Kontakt

August Penkert GmbH
Xantener Str.12
45479 Mülheim an der Ruhr
Tel.: 0208-41969-0
Fax.: 0208-41969-22
mail@penkert.com

In stiller Trauer nehmen wir Abschied

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Firmengründer August Penkert.

Seit 1967 hat er die Geschicke und Belange der Firma August Penkert GmbH erfolgreich geführt. Herr August Penkert hat die Weichen für ein erfolgreiches Unternehmen gestellt, das er mit großem Vertrauen im Jahre 2002 seinem Sohn übergeben hat. Seine Persönlichkeit hat die Firma entscheidend geprägt.

Er hatte stets ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter, und durch seine familiäre Art nahm er Anteil an jedem Schicksal. Man fühlte sich bei ihm in guten Händen und konnte stets mit seiner Hilfe rechnen. Das zeichnete ihn besonders aus.

Nachdem er die Unternehmensleitung an seinen Sohn übergeben hatte, ließ er es sich nicht nehmen, fast täglich in "seine Firma" zu kommen und mit Interesse das Alltagsgeschäft bis zu seinem Tod am 24.10.2014 mit zu verfolgen.

Wir verlieren mit Herrn August Penkert eine große Persönlichkeit. Darüber sind wir sehr traurig. Wir werden ihn stets in liebevoller Erinnerung behalten.

Firma
August Penkert GmbH
Geschäftsführer Bernhard Penkert und Mitarbeiter