Kontakt

August Penkert GmbH
Xantener Str.12
45479 Mülheim an der Ruhr
Tel.: 0208-41969-0
Fax.: 0208-41969-22
mail@penkert.com

Wir haben unseren Maschinenpark erweitert.

Mit der neuen Langarm-Nähmaschine JAG 869-1000 des schweizer Herstellers Jentschmann AG haben wir unseren Maschinenpark um ein neues Schmuckstück erweitert.

Die Maschine unterstützt uns dabei noch schneller, flexibler und direkter auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. So eignet sie sich insbesondere für die Befestigung von Stahlringen zur Verstärkung bei der Herstellung von Faltenbälgen oder Verladeschläuchen. Die Maschine hat eine Nähgeschwindigkeit von bis zu 2.800 Stichen in der Minute und ist mit einem elektropneumatischem Fadenschneider und einer zuschaltbaren elektropneumatischen Fadenspannung ausgestattet. Durch die Programmierbarkeit der Nahtstrecken (und viele weitere technische Features) wird sowohl die Produktionszeit verkürzt, als auch die Präzision der Naht erhöht.

Die JAG 869-1000 ist eine auf unsere Bedürfnisse angepasste Spezialanfertigung, deren Vorteile unseren Kunden schon jetzt zu schätzen wissen.

Mehr Informationen zum Hersteller finden Sie hier: www.jentschmann.ch